Du musst Dich nicht für Leben oder Arbeit entscheiden

Viele Menschen die in einem Pflegeberuf arbeiten, möchten in ihrem Leben etwas verändern. Der Wunsch nach Veränderung kann sich auf den beruflichen, dem privaten Kontext sowie auf Umbruchsituationen oder aktuelle Herausforderungen beziehen.⁣⁠
⁣⁠
Häufige Fragen sind: Wo stehe ich in meinem Beruf als Pfleger/-in oder Krankenschwester? Was will ich eigentlich erreichen? Wo will ich noch hin? Wie schaffe ich eine Vereinbarkeit zwischen Familie, Beruf und Ruhephasen? Wie kann ich mich strukturieren, Themen priorisieren und mir selbst Ziele setzen? Welche Wirkung habe ich auf andere Menschen?⁣ Arbeit oder Leben?⁠
⁣⁠
Manchmal bedarf es der Hilfe von außen, um sich auf das Wesentliche fokussieren zu können und Antworten auf seine Fragen zu finden bzw. diese zu erarbeiten. Ein Coach kann Dich dabei unterstützen und Dir helfen. ⁣Ein Coaching ist auch ein Wegbereiter für mehr Energie, unabhängiges, kreatives Denken und gesteigerte Leistungen.⁣⁠

⁣Gemeinsam arbeitet man zielorientiert und kreativ an Lösungen mit dem Ziel, Deine Lebens- oder Arbeitssituation zu verbessern und zwischen verschiedenen Lebensbereichen zu vermitteln. ⁣⁠⁣


Suchst Du nach neuen Möglichkeiten? Dann kontaktiere mich, ich kann Dir helfen!


Deine Claudia Will


⠀⁣

Über mich

Als Beraterin und Coach helfe und begleite ich Personen mit Berufen in der Pflege oder Medizin bei der Optimierung ihrer beruflichen Situation, der Schaffung einer optimalen Work-Life-Balance, bei schwierigen Umbruchsituationen sowie bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.