Ob Du glücklich oder unglücklich bist, ist Deine Entscheidung!

Wie Du Dich fühlst, ist Deine eigene Entscheidung. Ob glücklich oder unglücklich, zu jedem Zeitpunkt hast Du selbst Einfluss darauf. Es liegt somit bei Dir, dass Glück zu wählen!

Es reicht aber nicht nur aus, glücklich sein zu wollen. Du solltest auch entsprechend handeln. Wenn Du beispielsweise am Morgen Deinen Tag beginnst, kannst Du Dich für einen positiven und schönen Tag entscheiden oder Du wählst einen negativen Start und beginnst gleich mit Sorgen und Unzufriedenheit.

Ob Du glücklich oder unglücklich bist, ist Deine Entscheidung!

Du kannst Dich auf Dein Glück einstellen und Dich entsprechend vorbereiten, denn die ersten Stunden des Tages haben einen erheblichen Einfluss auf den Tag. Glück ist somit nur eine Entscheidung entfernt! Wähle das Glück!

Wofür entscheidest Du Dich in diesem Augenblick?

Deine Claudia Will

Als Beraterin und Coach helfe und begleite ich Personen mit Berufen in der Pflege oder Medizin bei der Optimierung ihrer beruflichen Situation, der Schaffung einer optimalen Work-Life-Balance, bei schwierigen Umbruchsituationen sowie bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.