So startest Du am besten ins neue Jahr!

So schnell kann es gehen. Deine harten Feiertagsschichten an Weihnachten sind schon wieder vorbei. Das Jahr neigt sich jetzt dem Ende entgegen und das kommende Jahr steht kurz bevor. Das neue Jahr steht für die meisten für Veränderungen und neuen Aufgaben. Wie sieht es bei Dir mit Deinen neuen Vorsätzen für 2020 aus? Hast Du bereits Pläne? 

Es empfiehlt sich bewusst Zeit zu nehmen, um das neue Jahr zu planen. Am besten stellst Du Dir einen Schritt für Schritt Plan auf und machst Dir Deine Ziele klar. Plane verschiedene Ziele. Einfachere Ziele, die Du höchstwahrscheinlich sicher erreichen wirst und schwierige Ziele, bei denen Du Dich wirklich anstrengen musst, um sie zu schaffen. Jedes geschaffte Ziel motiviert Dich und wenn Du das große, schwierige Ziel nur zum Teil erreichst, macht das nichts, denn Du hast ja bereits etliche andere Ziele gemeistert. Falls es am Ende mit dem großen Ziel klappt, wäre das dann natürlich grandios für Dich.

Was willst Du 2020 verändern? Schreib mir. Ich bin gespannt und wünsche Dir einen erfolgreichen Start im neuen Jahr!


Suchst Du nach neuen Möglichkeiten? Ich kann Dir helfen! 


Deine Claudia Will


⠀⁣

Über mich

Als Beraterin und Coach helfe und begleite ich Personen mit Berufen in der Pflege oder Medizin bei der Optimierung ihrer beruflichen Situation, der Schaffung einer optimalen Work-Life-Balance, bei schwierigen Umbruchsituationen sowie bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.