Jede Entscheidung die Du triffst, ist besser als keine Entscheidung!

Home > Blogartikel  > Jede Entscheidung die Du triffst, ist besser als keine Entscheidung!

Vielleicht fällt es Dir auch manchmal schwer eine Entscheidung zu fällen. Du überlegst, für was Du Dich entscheiden sollst, aber willst dann am Ende doch keine Entscheidung treffen. Wusstest Du, dass es aber gar nicht möglich ist, keine Entscheidung zu treffen?⁣⁠
⁣⁠
Ja, Du hast richtig gelesen, es ist nicht möglich, sich nicht zu entscheiden! Wenn Du Dich nicht entscheidest, hast Du Dich eigentlich doch entschieden. Du hast Dich dann dafür entschieden, dass sich nichts verändert und es so bleibt, wie bisher. Oder Du hast die Unentschiedenheit gewählt, was Dich aber nicht weiter bringt und Dir viel Kraft raubt, da Du nicht mit dem Thema abschließen kannst und Dich selbst blockierst.⁣⁠

⁣⁠
Habe einen inspirierten Tag!⁣⁠


Deine Claudia Will