Menschlichkeit zu erfahren und auszuüben, ist mehr als erfüllend

In der Pflege bist Du oft von schwierigen Gefühlen, wie Schmerz, Trauer, Angst, Ohnmacht und Leid umgeben. Hier kann jeder, einen positiven Beitrag leisten. Das bedeutet ein Stück Menschlichkeit zu erfahren und ausüben zu können. Das ist Pflege von allen Seiten. Es geht um Menschen, die mit Menschen arbeiten. Was könnte es eigentlich Schöneres geben?! Für Dich ist es erfüllend, anderen Menschen jeden Alters in schwierigen Situationen zu helfen und für sie da zu sein. In kaum einem anderen Beruf gibt es so viele verschiedene Richtungen, Fachbereiche, unterschiedliche Einsatz- und Karrieremöglichkeiten. Suchst Du nach neuen Möglichkeiten? Ich kann Dir helfen! 

Deine Claudia Will


⠀⁣

Über mich

Als Beraterin und Coach helfe und begleite ich Personen mit Berufen in der Pflege oder Medizin bei der Optimierung ihrer beruflichen Situation, der Schaffung einer optimalen Work-Life-Balance, bei schwierigen Umbruchsituationen sowie bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.